Von Lena Gulder 0
Vorschau am 08. November

Berlin – Tag & Nacht - Vorschau: Sofi versetzt Felix wegen einem anderen Date

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Freitag, den 08.11.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Sofi muss Felix versetzen, weil einer ihrer Kunden sein Date einfordert. Felix wird misstrauisch. Ole lernt zufällig eine Unbekannte in einem Brautkleid kennen. Schon nach kurzer Zeit kreisen seine Gedanken nur noch um die geheimnisvolle Frau.

Eigentlich war Sofi mit Felix verabredet, doch sie muss ihn wegen der Arbeit versetzen. Ihr Kunde Konstantin hat sein Date eingefordert, für das Sofi auch schon Geld erhalten hat.

Bei Felix stößt Sofis Absage auf Unverständnis. Er wird misstrauisch und will der Sache auf den Grund gehen.

Zur gleichen Zeit erlebt Ole eine sonderbare Begegnung. Als er an einer Tankstelle steht, nimmt plötzlich eine Frau in Brautkleid in seinem Auto Platz. Ole verliert sofort sein Herz an die Frau. Obwohl er sie nur bis zur nächsten S-Bahn-Station mitnehmen darf, bekommt er ihre Nummer.

Seit dieser Begegnung kreisen Oles Gedanken nur noch um die geheimnisvolle Braut.

Wenn ihr die letzte Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

Alle Bilder der BTN-Darsteller findet ihr hier


Teilen:
Geh auf die Seite von: