Von Lena Gulder 0
Vorschau am 26. September

Berlin – Tag & Nacht – Vorschau: Sofi lässt sich von Alina provozieren

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Donnerstag, den 26.09.13 in eurer Lieblings-WG passieren wird. Joe, Ole und Max erleben eine Horror-Nacht in der Waldhütte. Sie denken, ein Killer hat es auf sie abgesehen. Sofi macht die Kündigung zu schaffen. Dann gibt ihr Alina mit ihren Provokationen auch noch den Rest.

Der Männerausflug von Joe, Ole und Max entwickelt sich zum Desaster. In ihrer Waldhütte geschehen merkwürdige Dinge und sie haben langsam Angst. Als es in der Nacht auch noch so scheint, als trachte ihnen ein Killer nach dem Leben, wollen sie nur noch weg.

Doch Joe kann am Morgen Entwarnung geben. Er hat die Verkleidung des vermeintlichen Killers im Wald gefunden. Diese Aktion schreit für die drei Männer ganz klar nach Rache.

Zur gleichen Zeit hat Sofi mit ganz anderen Problemen zu kämpfen. Seitdem sie nicht mehr als Tänzerin arbeitet, steht ihr Leben auf dem Kopf. Sie ist aus der WG gezogen und fand Unterschlupf bei Caro. Doch deren Wohnung bietet einfach nicht genug Platz für zwei. Zudem ist sie nicht gerade glücklich mit ihrem Job als Würstchenverkäuferin.

Als wäre das nicht genug, wird Sofi auch noch von Alina provoziert. Diese macht sich über Sofis neues Leben lustig. Schließlich platzt ihr der Kragen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: