Von Lena Gulder 0
Vorschau am 18. November

Berlin – Tag & Nacht - Vorschau: Sofi fängt wieder als Begleitdame an

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Montag, den 18.11.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Als die nächste Drohung von Norbert kommt, beschließt Sofi gegen Felix‘ Willen wieder als Begleitdame zu arbeiten. Schmidti kommt Isabelle einfach nicht näher, bis Basti ihm Tipps gibt.

Sofi und Felix sind verzweifelt. Norbert fordert sein Geld und scheut auch nicht davor zurück, Felix zu drohen. Als die beiden am Morgen die nächste Erpressung von Norbert erreicht, fasst sich Sofi ein Herz und fängt wieder als Begleitdame an. Dabei hat Felix sie audrücklich gebeten, den Job nicht mehr zu machen.

Zur gleichen Zeit ist Schmidti verzweifelt, weil er bei Isabelle einfach nicht weiter kommt, obwohl sie sie das ganze Wochenende miteinander verbracht haben.

Schließlich sucht Schmidti Rat bei Basti, der sofort eine Lösung parat hat. Er empfiehlt Schmidti, den ersten Schritt zu wagen und bringt ihm die Grundlagen des Strippens bei.

Wenn ihr die letzte Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

Bilder aller BTN-Darsteller gibt es hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: