Von Lena Gulder 0
Vorschau am 20. Februar

Berlin – Tag & Nacht - Vorschau: Schmidtis Eltern wollen sich trennen

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Donnerstag, den 20.02.14, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Ole hat heute Geburtstag und will zu seinen Ehren eine Panzerfahrt mit seinen Freunden unternehmen. Schmidti erfährt, dass die Beziehung seiner Eltern am Ende ist.

Ole hat heute Geburtstag und will mit seinen Freunden groß feiern. Dafür hat er sich etwas ganz Besonderes überlegt. Er will eine Panzerfahrt unternehmen. Seine Freunde sind von der Idee zu Beginn nicht allzu begeistert, doch Ole kann sie überreden. Allerdings verläuft der Ausflug nicht wie geplant.

Zur gleichen Zeit entdeckt Schmidti, dass sich sein Vater heimlich auf das Hausboot geschlichen hat. Dort findet er vor den Streitereien mit seiner Frau Zuflucht. Schmidti denkt, dass sein Vater maßlos übertreibt. Doch nach und nach realisiert er, dass die Beziehung seiner Eltern am Ende ist.

Wenn ihr die letzte Folge von "Berlin – Tag & Nacht“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

Ihr könnt von den "BTN“-Stars nicht genug bekommen? Dann klickt euch durch unsere Bildergalerie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: