Von Lena Gulder 0
Vorschau am 03. Oktober

Berlin – Tag & Nacht – Vorschau: Schmidti und Krätze betreiben Sabotage

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Donnerstag, den 03.10.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Schmidti und Krätze sorgen dafür, dass Pacos Party ein Flop wird. Als dieser Wind davon bekommt, kommt es zur großen Auseinandersetzung. Basti ermahnt Sofi, auf seine Wohnung aufzupassen. Doch diese denkt gar nicht daran.

Krätze und Schmidti wissen sich nicht mehr anders zu helfen, als zu unlauteren Mitteln zu greifen. Sie sabotieren heimlich die Party von Paco. Als Paco und Ibo das herausfinden, sind sie außer sich vor Wut. Diese Aktion wollen die beiden nicht auf sich sitzen lassen.

Es kommt zur großen Auseinandersetzung zwischen den verfeindeten Gruppen.

Basti gewährt Sofi Unterschlupf in seiner Wohnung. Da Basti nach London muss, überlässt er Sofi alleine die Wohnung. Allerdings nicht ohne Ermahnung, dass Sofi sorgsam mit seinen Sachen umgehen soll.

Doch diese nimmt die Ermahnung auf die leichte Schulter und genießt die gemeinsame Zeit mit Felix, bis den beiden ein Fehler mit ungeahnten Folgen passiert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: