Von Lena Gulder 0
Vorschau am 11. Februar

Berlin – Tag & Nacht - Vorschau: Schimdti droht Pacos Gehemnis zu verraten

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 11.02.14, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Schmidti will Pacos Geheimnis nicht länger vor Krätze verschweigen müssen. Er stellt ihm ein Ultimatum. Peggy ist überrascht, als sie in eine After-Hour-Party in der WG platzt.

Schmidti hat es satt, Pacos Geheimnis für sich zu bewahren. Er fordert von Paco, dass dieser Krätze endlich beichtet, was zwischen ihm und Miri tatsächlich läuft. Als Paco zögert, setzt ihn Schmidti mit einem Ultimatum unter Druck.

Währenddessen traut Peggy ihren Augen kaum, als sie in eine After-Hour-Party in der WG platzt. Piet hat die ausgelassene Feier organisiert. Peggy ist zunächst skeptisch, doch JJ kann sie überreden, sich gehen zu lassen und mitzufeiern.

Wenn ihr die letzte Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

Ihr könnt von den „BTN“-Stars nicht genug bekommen? Dann klickt euch durch unsere Bildergalerie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: