Von Lena Gulder 0
Vorschau am 05. November

Berlin – Tag & Nacht - Vorschau: Piet versucht es erneut bei JJ

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 05.11.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Ole will als 200.000 Besucher in einem Supermarkt den groß angekündigten Preis gewinnen. Dazu holt er sich Hilfe von Ulf, was allerdings nicht lange gut geht. Piet versucht erneut, JJ's Herz zu erobern.

Ole hat ein neues Ziel vor Augen. Als er erfährt, dass ein Supermarkt dem 200 000. Besucher einen großen Preis überreicht, will er dieser Besucher sein. Um sein Ziel zu verwirklichen, holt er sich Hilfe von Ulf, den er kürzlich kennengelernt hat.

Zunächst scheint die Zusammenarbeit der beiden gut zu klappen. Doch dann geraten Ulf und Ole aneinander und ein handfester Streit entsteht.

Währenddessen rechnet sich Piet wieder Chancen bei JJ aus. Er hat mitbekommen, dass sie traurig über Fabrizios Abreise ist. Ihre Situation will Piet ausnutzen. Er holt sich Rat bei Kati, die ihm empfiehlt, JJ mit einem Geschenk aufzumuntern.

Wenn ihr die letzte Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: