Von Lena Gulder 0
Vorschau am 12. November

Berlin – Tag & Nacht - Vorschau: Piet engagiert Michelle als Sängerin

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 12.11.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Piet setzt alles daran, um JJ zu überreden, dass sie seinen Song einsingt. Doch JJ weigert sich weiterhin, weshalb Michelle einspringt. Marcel führt sich als Chef auf und stellt Caro dabei vor allen Kunden bloß.

Piet hat JJ darum gebeten, seinen Song einzusingen. Er erhofft sich, JJ dadurch näher kommen zu können, was er schon letztens mit einem Geschenk versucht hat. Doch JJ weigert sich und geht auf Piets Bitte nicht ein. Schließlich gibt er sich geschlagen und sieht sich nach einer Alternative um. Diese findet er schließlich in Michelle. Die Sache scheint sicher, bis sich JJ plötzlich umentscheidet und Piets Lied doch aufnehmen möchte.

Zur gleichen Zeit begeht Marcel einen schweren Fehler. Er will sich als Chef unter Beweis stellen und versagt dabei. Schließlich wird Caro zu seinem Opfer, die er vor allen Kunden schlecht dastehen lässt.

Daniel redet Marcel ins Gewissen und zeigt ihm, wie man mit seinen Mitarbeitern respektvoll umgeht.

Wenn ihr die letzte Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: