Von Lena Gulder 0
Vorschau am 24. September

Berlin – Tag & Nacht – Vorschau: Paco stürzt Schmidti und Krätze ins Chaos

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 24.09.13 in eurer Lieblings-WG passieren wird. Joe hat Liebeskummer wegen Peggy. Ein gemeinsamer Männertrip soll ihn auf andere Gedanken bringen. Als Marcel abspringt, soll Max zum Missfallen von Ole die Männerrunde vervollständigen. Paco nimmt seine Arbeit nicht Ernst und löst dadurch Chaos aus.

Wegen Peggy leidet Joe noch immer unter Liebeskummer. Ole und Marcel wollen ihn auf andere Gedanken bringen und planen einen Männerausflug. Doch der Trip scheint zu scheitern, als Marcel nicht frei bekommt.

Doch Joe weiß Abhilfe. Kurzerhand lädt er Max ein, sie zu begleiten. Ole ist von dieser Idee nicht gerade begeistert.

Zur gleichen Zeit begeht Paco einen folgenschweren Fehler. Krätze hat ihm eine wichtige Aufgabe anvertraut. Doch Paco ist die Bedeutung der Angelegenheit nicht bewusst. Er verbringt lieber Zeit mit Miri, statt sich um die Aufgabe zu kümmern.

Darunter müssen schließlich Krätze und Schmidti leiden. Sie versinken im Chaos.


Teilen:
Geh auf die Seite von: