Von Lena Gulder 0
Vorschau am 01. Oktober

Berlin – Tag & Nacht – Vorschau: Paco macht Schmidti und Krätze das Leben schwer

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 01.10.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Krätze und Schmidti wollen nicht länger mit Paco zusammenleben. Ihr Plan ist, ihn aus der Wohnung zu ekeln. Doch Paco dreht den Spieß um. Inge macht Joe eine klare Ansage, damit er sich von Peggy fernhält.

Krätze und Schmidti sind nach dem Einbruch auf das Hausboot nicht gut auf Paco zu sprechen. Ihre Abneigung geht sogar so weit, dass sie nicht länger mit ihm eine Wohnung teilen wollen. Da sie Paco nicht einfach vor die Tür setzen können, muss er rausgeekelt werden.

Doch Paco ist zäher als erwartet und bleibt. Als er sich auch noch mit Miri versöhnt, platzt Krätze der Kragen. Er möchte unabhängig von Paco sein und zeigen, dass er ihn nicht braucht, um gute Partys zu veranstalten.

Währenddessen widmen sich Peggy und Erik ihrem neuen Haus. Allerdings müssen sie rasch feststellen, dass sie die Renovierung nicht zu zweit schaffen. Peggy bittet die WG-Leute um Mithilfe.

Auch hier hat Inge wieder ihre Finger im Spiel. Sie redet Joe ein, dass Peggy seine Hilfe nicht länger benötigt und er keine Rolle mehr in ihrem Leben spielt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: