Von Lena Gulder 0
Vorschau am 24. Januar

Berlin – Tag & Nacht - Vorschau: Ole will Fabrizio zurückholen

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Freitag, den 24.01.14, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Ole macht sich mit Sunny auf den Weg nach Italien, um Fabrizio zurückzuholen. Doch gleich zu Beginn der Reise läuft alles schief. Basti will sich wieder verlieben und begegnet der attraktiven Lena.

Ole erträgt es nicht länger, ohne seinen besten Freund in Berlin zu sein. Er beschließt, Fabrizio zurückzuholen. Die anderen WGler sind von Oles Idee nicht gerade überzeugt und wollen ihn nicht begleiten. Sunny ist die Einzige, die sich Ole anschließt.

Doch schon der Beginn der Reise steht unter keinem guten Stern. An einer Tankstelle wird Ole und Sunny ihr Auto geklaut.

Währenddessen ist Basti deprimiert. Er wäre auch gerne mal wieder verliebt. Um sich abzulenken, geht er mit Rob in eine Bar. Dort läuft er zufällig in eine Gruppe Frauen und lernt Lena kennen. Basti ist sofort Feuer und Flamme für seine neue Bekanntschaft.

Wenn ihr die letzte Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

Ihr könnt von den „BTN“-Stars nicht genug bekommen? Dann klickt euch durch unsere Bildergalerie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: