Von Lena Gulder 0
Vorschau am 14. Februar

Berlin – Tag & Nacht - Vorschau: Ole plant eine große Valentinstagsparty

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Freitag, den 14.02.14, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Ole will mit seinen Freunden eine Valentinstagsparty schmeißen. Doch jeder sagt ihm ab. Rob und Basti ignorieren den „Tag der Paare“ bis Robs Ex auftaucht.

Ole will den Valentinstag nicht alleine verbringen, weshalb er eine große Party für sich und seine Freunde organisieren will. Allerdings ist Oles Euphorie schnell verflogen, als ihm jeder absagt. Bei Alina findet er ein offenes Ohr und erzählt ihr von seiner Enttäuschung.

Zur gleichen Zeit gehen Basti und Rob den Valentinstag ganz gelassen an. Sie entspannen zu Hause auf dem Sofa und stellen fest, dass es ihnen schon lange nicht mehr so gut ging. Doch ihre gute Laune wird gestört, als auf einmal Robs Ex-Freund vor der Tür steht.

Wenn ihr die letzte Folge von "Berlin – Tag & Nacht“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

Ihr könnt von den "BTN“-Stars nicht genug bekommen? Dann klickt euch durch unsere Bildergalerie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: