Von Lena Gulder 0
Vorschau am 09. Oktober

Berlin – Tag & Nacht – Vorschau: Ole plant eine Biographie über sein Schlagerstar-Leben

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Mittwoch, den 09.10.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Paco posaunt, dass er MC FITTI als Act für das „KräSch“ organisieren kann. Krätze zweifelt daran und spornt dadurch Paco an. Ole braucht dringend Geld. Eine Biographie soll als neue Einkommensquelle dienen.

Paco gibt damit an, dass er sogar MC FITTI für das nächste Event im „KräSch“ organisieren könnte. Krätze ist nicht so leichtgläubig und stellt Pacos Behauptung in Frage. Paco fühlt sich dadurch nur angespornt und möchte Krätze vom Gegenteil überzeugen.

Währenddessen kommt Ole aus Oldenburg zurück. Seinen Liebeskummer wegen Annica hat er dort zurückgelassen. Nur seine Geldprobleme verfolgen ihn bis nach Berlin.

Doch Ole findet schnell eine Möglichkeit, um an Geld zu gelangen. Er möchte eine Biographie über sein Dasein als Schlagersänger schreiben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: