Von Lena Gulder 0
Vorschau am 19. November

Berlin – Tag & Nacht - Vorschau: Ole muss mit seinem Buch von vorne anfangen

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 19.11.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Schmidti will Isabelle mit einem Tag voller Luxus verwöhnen. Doch Krätze macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Ole ist verzweifelt. Der Laptop mit seinen Buchdateien ist kaputt gegangen. Sein Projekt droht zu scheitern.

Schmidti will Isabelle nicht einfach so aufgeben und überlegt sich immer wieder etwas Neues, um sie zu beeindrucken. Diesmal hat er eine Limousine gemietet, die ihn und Isabelle in ein Luxushotel bringen soll. Als Krätze das mitbekommt, beschließt er kurzerhand, dass er und Bea auch mitkommen könnten. Bea und Krätze sind sich an Halloween näher gekommen und verstehen sich seitdem sehr gut. Doch Schmidti hatte sich eigentlich Zweisamkeit mit Isabelle gewünscht.

Währenddessen läuft auch Oles Projekt schief. Er hat den gemeinsamen Laptop der WG ruiniert, auf dem seine Buchdateien gespeichert waren.

Verzweifelt durchstöbert er die Wohnung nach seinen Notizzetteln, um seinen WG-Ratgeber noch retten zu können. Dennoch hat Ole immer noch nicht genügend Material.

Wenn ihr die letzte Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

ller BTN-Darsteller gibt es hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: