Von Lena Gulder 0
Vorschau am 17. September

Berlin - Tag & Nacht - Vorschau: Ole lernt Max von einer neuen Seite kennen

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 17.09. in eurer Lieblings-WG passieren wird. Miri muss mit ansehen, wie Paco mit einer anderen flirtet. Auch Marcel hat Liebeskummer, weshalb er Ole versetzt. Dieser tröstet sich mit Max und erlebt eine Überraschung.

Miri will Paco einen Überraschungsbesuch abstatten. Dort wird sie allerdings schnell enttäuscht. Spandau und Moabit sind auch in der WG und Paco hat nicht viel Zeit für Miri.

Zu allem Übel muss Miri mit ansehen, wie er von Spandau angeflirtet wird. So wie Paco reagiert, ist er nicht abgeneigt.

Zur gleichen Zeit läuft es bei Marcel nicht besser in Sachen Liebe. Er hat noch immer Liebeskummer und lehnt Oles Vorschlag, ihn mit einem Ausflug abzulenken, ab. Schließlich findet Ole in Max einen Ersatz.

Als sie gemeinsam im Auto durch Berlin fahren, lernen sie sich besser kennen und Ole ist überrascht: Max ist gar kein so Langweiler, wie er immer dachte.


Teilen:
Geh auf die Seite von: