Von Lena Gulder 0
Vorschau am 21. November

Berlin – Tag & Nacht - Vorschau: Ole kann sein Buch nicht rechtzeitig fertigstellen

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Donnerstag, den 21.11.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Oles Autoren-Projekt droht ein Desaster zu werden. Er muss sein Buch bis Morgen fertigstellen, doch hat er nicht genügend Inhalte. Kati ist sich unschlüssig, ob sie Marcel eine Liebeserklärung machen soll.

Ole hatte von Anfang an mit seinem neuen Job als Autor zu kämpfen. Obwohl er so viel Energie in das Projekt gesteckt hat, droht es nun zu scheitern. Morgen ist Abgabe und ihm fehlen noch einige Inhalte.

Schließlich wächst Ole die Sache über den Kopf und er will aufgeben. Doch seine Mitbewohner lassen das nicht durchgehen und überlegen sich einen Plan, um Oles Projekt doch noch zu retten.

Währenddessen ist sich Kati unsicher, ob sie Marcel eine Liebeserklärung machen soll. Sie hat Angst, enttäuscht zu werden. Doch JJ redet ihr Mut zu.

Wenn ihr die letzte Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: