Von Lena Gulder 0
Vorschau am 10. Oktober

Berlin – Tag & Nacht – Vorschau: Ole holt sich Inspiration in der WG

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Donnerstag, den 10.10.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Als Sofi ihr Gehalt abholt, erhält sie ein weiteres, lukratives Angebot. Als sie den Job annimmt, wird sie dabei von Alina überrascht. Ole beginnt, seine Biographie zu schreiben und holt sich Inspiration bei seinen Mitbewohnern.

Sofis Job als Begleitdame sollte eine einmalige Sache bleiben. Als sie sich ihr Gehalt bei Konstantin abholen will, hat er ein lukratives Angebot für sie. Schließlich springt Sofi über ihren Schatten und nimmt den Job an.

Als sie arbeitet, taucht plötzlich Alina im Café auf. Sofi hat Angst, dass nun ihr ganzes Lügennetz in sich zusammenbricht.

Währenddessen kommt Paco immer wieder auf neue Ideen, wie er MC FITTI für das „KräSch“ gewinnen könnte. Krätze glaubt weiterhin nicht an einen Erfolg Pacos.

Ole hat die ersten Seiten seiner Biographie niedergeschrieben. Seine Mitbewohner sind alles andere als begeistert davon. Doch Ole lässt sich nicht beirren. Er sucht weitere Inspiration unter seinen Mitbewohnern. Schließlich haben sie viel zum Thema Liebe und Beziehung zu sagen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: