Von Lena Gulder 0
Vorschau am 07. November

Berlin – Tag & Nacht - Vorschau: Ole erhofft sich durch ein Tattoo neue Inspiration

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Donnerstag, den 07.11.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Ole steckt in einer Schaffenskrise. Um sich neue Inspiration für sein Buch zu holen, will er sich ein Tattoo stechen lassen. Paco stellt fest, dass Isabelle immer noch eine starke Anziehungskraft auf ihn ausübt.

Ole kommt mit seinem Buch einfach nicht voran. Erst vor ein paar Wochen hatte er eine Schaffenskrise, die sich jetzt wiederholt. Schließlich kommt er auf die Idee, sich ein Tattoo stechen zu lassen.

Nach seiner Logik könnte ihn der Schmerz auf neue Ideen bringen.

Währenddessen spannt Isabelle Krätze, Miri, Paco und Schmidti für ein Videoprojekt ein. Vor allem Paco ist zu Beginn nicht sonderlich begeistert von der Idee, doch gibt er letztendlich nach.

Kurz darauf steht er als Adam verkleidet vor der Kamera. Isabelle übernimmt den Part der Eva und bringt Paco mit ihrem freizügigen Outfit ins Schwitzen. Ihm wird bewusst, dass er zunehmend an Isabelle interessiert ist.

Wenn ihr die letzte Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

Alle Bilder der BTN-Darsteller findet ihr hier


Teilen:
Geh auf die Seite von: