Von Lena Gulder 0
Vorschau am 27. November

Berlin – Tag & Nacht - Vorschau: Norbert lauert Sofi auf

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Mittwoch, den 27.11.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Nachdem Felix von Norbert zusammengeschlagen wurde, leben er und Sofi in Angst. Zu allem Übel lauert Norbert Sofi auch noch auf. Peggy und Alina verbringen einen Mädlsabend mit ungeahnten Folgen.

Sofi und Felix wissen sich nicht mehr zu helfen. Bei der gestrigen Geldübergabe wurde Felix von Norbert blutig geschlagen. Beide haben Angst. Sofi will der Sache ein Ende bereiten und geht gegen den Willen von Felix zur Polizei. Auf dem Weg dorthin lauert ihr Norbert bereits auf.

Zur gleichen Zeit wollen sich Alina und Peggy etwas Gutes tun und veranstalten einen Mädlsabend. Schließlich landen die beiden in einer Lesbenbar, wo vor allem Peggy die Abwesenheit von Männern genießt.

Der lustige Abend endet für Peggy abrupt, als sie von einer Frau geküsst wird.

Wenn ihr die letzte Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

Bilder aller BTN-Darsteller gibt es hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: