Von Lena Gulder 0
Vorschau am 22. November

Berlin – Tag & Nacht - Vorschau: Michelle misstraut ihrem Vater

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Freitag, den 22.11.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Oles Freunde haben sein Buch über Nacht fertiggestellt. Als Ole es zum Verlag bringt, hat er die falsche Version dabei. Michelles Vater fragt sie erneut um Geld für ihre kranke Oma in Texas. Michelle wird langsam misstrauisch.


Am Morgen entdeckt Ole, dass sein Buch doch noch fertig geworden ist. Seine Mitbewohner müssen die ganze Nacht daran gearbeitet haben. Voller Euphorie bringt Ole das Werk zum Verlag. Dort macht er eine schreckliche Entdeckung: Er hat die falsche Version mitgenommen.

Zur gleichen Zeit lässt sich Michelle auf ein Treffen mit ihrem Vater ein. Ihre erste Begegnung ist sofort in Streit ausgeartet. Doch auch dieses Treffen verläuft komisch. Michelles Vater fragt sie sofort um Geld für ihre angeblich kranke Oma in Texas.

Michelle kommt die Sache komisch vor, aber lässt sich erst einmal nichts anmerken.

Wenn ihr die letzte Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

Klickt euch durch die Bildergalerie "Neue Fotos der BTN Stars".


Teilen:
Geh auf die Seite von: