Von Lena Gulder 0
Vorschau am 03. Februar

Berlin – Tag & Nacht - Vorschau: Marcel versetzt Kati

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Montag, den 03.02.14, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Viola hat Probleme mit ihrem Freund, der oft sehr aggressiv ist. Mücke und Joe wollen ihr helfen, doch Viola weigert sich. Marcel und Kati möchten sich mehr Zeit füreinander nehmen. Doch Marcels Vorsatz gerät durch eine Kneipentour schnell ins Wanken.

Joe weiß jetzt endlich, warum Viola in letzter Zeit immer so gereizt war. Ihr Freund macht ihr mit seiner aggressiven Art einige Probleme. Mücke und Joe wollen das nicht länger hinnehmen und Viola helfen.

Zunächst soll sie in der WG unterkommen. Mücke und Joe reden auf sie ein, bei der Polizei Anzeige zu erstatten. Doch Viola sträubt sich und geht sogar wieder zu ihrem Freund zurück. Dort eskaliert die Situation.

Marcel und Kati stellen fest, dass sie viel zu wenig Zeit füreinander haben. Das wollen sie in Zukunft ändern. Doch Marcels Entschluss gerät ins Wanken, als Daniel zu einer Kneipentour einlädt. Schließlich sagt er zu und lässt Kati alleine zurück. Diese ist darüber alles andere als erfreut.

Wenn ihr die letzte Folge von "Berlin – Tag & Nacht“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

Ihr könnt von den "BTN“-Stars nicht genug bekommen? Dann klickt euch durch unsere Bildergalerie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: