Von Lena Gulder 0
Vorschau am 12. Dezember

Berlin – Tag & Nacht - Vorschau: Marcel macht sich nach Amsterdam auf

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Donnerstag, den 12.12.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Marcel bereitet seine Reise nach Amsterdam vor, als plötzlich Kati bei ihm auftaucht. Peggy hält es nicht länger aus, bei ihrer Mutter zu wohnen. Da macht Alina ihr ein verlockendes Angebot.

Marcel hat sich nach seinem gestrigen Wutausbruch wieder beruhigt. Schließlich konzentriert er sich jetzt auf seine Fortbildung in Amsterdam. Als er sich gerade auf den Weg macht, taucht plötzlich Kati auf. Diese Begegnung bringt Marcel völlig durcheinander.

Peggy wollte eigentlich ihr Leben in die Hand nehmen. Momentan wohnt sie allerdings immer noch bei ihrer Mutter, die ihr von Tag zu Tag mehr auf die Nerven geht. Inge behandelt Peggy noch immer wie ein kleines Kind.

Alina hat schließlich Mitleid mit Peggy und bietet ihr an, in die WG zurückzuziehen.

Wenn ihr die letzte Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

Ihr könnt von den „BTN“-Stars nicht genug bekommen? Dann klickt euch durch unsere Bildergalerie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: