Von Lena Gulder 0
Vorschau am 27. September

Berlin – Tag & Nacht – Vorschau: Marcel geht auf der Tattoo-Convention unter

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Freitag, den 27.09.13 in eurer Lieblings-WG passieren wird. Marcel soll den Stand auf der Tattoo-Convention leiten. Allerdings hat er dort kaum Kunden, bis Caro eingreift. Sofi und Felix verbringen eine Nacht in Bastis Wohnung ohne diesen gefragt zu haben.

Marcel konnte den heutigen Tag kaum erwarten. Er darf auf der Tattoo-Convention den Stand seines Chefs leiten. Caro wurde die Aufgabe übertragen, ihm zu assistieren. Doch Caro kann sich Schöneres vorstellen, als sich von Marcel herumkommandieren zu lassen.

Obwohl sich Marcel alle Mühe gibt, bleiben letztlich die Kunden aus. Schließlich kommt ihm Caro zu Hilfe und bringt den Stand ins Rollen.

Währenddessen erlebt Basti eine unangenehme Überraschung. Er vermutet Einbrecher in seiner Wohnung. Allerdings handelt es sich dabei nur um Felix und Sofi, die heimlich bei Basti übernachtet haben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: