Von Lena Gulder 0
Vorschau am 14. Oktober

Berlin – Tag & Nacht - Vorschau: Krätzes Ratte sorgt für Chaos

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Montag, den 14.10.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Peggy steckt in den Vorbereitungen für ihre Hochzeit mit Erik. Krätze und Schmidti sind zu einem Radiointerview eingeladen. Doch Krätzes Ratte macht den beiden einen Strich durch die Rechnung

Peggy steckt bis zum Hals in den Vorbereitungen für ihre Hochzeit mit Erik. Statt sich etwas Neues einfallen zu lassen, soll alles so sein, wie bei ihrer geplatzten Hochzeit mit Joe.

Dementsprechend wählt Peggy das gleiche Kleid und auch die gleichen Räumlichkeiten wie damals. Hoffentlich werden bei der Organisation keine unangenehmen Erinnerungen wach.

Währenddessen sind Krätze und Schmidti außer sich vor Freude. Die beiden wurden zu einem Radio-Interview eingeladen. Kurz vor dem Termin stellt Krätze entsetzt fest, dass seine Ratte Bianca weg ist. Statt zum Sender zu gehen, sucht Krätze lieber seine Ratte. Schließlich schaffen sie es nicht mehr rechtzeitig zum Termin.

Wenn ihr die letzte Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: