Von Lena Gulder 0
Vorschau am 23. Oktober

Berlin – Tag & Nacht - Vorschau: Krätzes Ratte Bianca verschwindet plötzlich

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Mittwoch, den 23.10.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Krätze ist krank vor Sorge um Bianca. Seine Ratte ist einfach verschwunden. Seine Freunde können seine Sorge nicht teilen. Felix und Alina machen noch einmal gemeinsame Sache, um Geld mit dem Wurstwagen zu verdienen.

Krätze ist entsetzt, als er feststellt, dass Bianca weg ist. Sofort macht er sich auf die Suche nach seiner Ratte, doch bleibt er dabei erfolglos.

Krätzes Freunde nehmen kaum Kenntnis von Biancas Verschwinden. Innerlich sind sie sogar froh, dass die Ratte weg ist. Sie waren von dem Haustier noch nie sonderlich begeistert. Vor allem Schmidti hat erst letztens einen Termin wegen Krätzes Ratte verpasst.

Währenddessen arbeiten Alina und Felix noch einmal zusammen. Beide wollen noch ein wenig Geld mit ihrem Wurstwagen machen. Schließlich überwinden beide ihren Stolz und ziehen gemeinsam los.

Kati bereitet sich auf ein Mittelalterfest vor. Aus Liebe zu Piet begleitet sie ihn dorthin. Marcel soll ihr helfen, ihre Ritterrüstung aufzupeppen.

Wenn ihr die letzte Folge von „Berlin – Tag & Nacht" verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: