Von Lena Gulder 0
Vorschau am 02. Dezember

Berlin – Tag & Nacht - Vorschau: Krätze und Paco buhlen um Miri

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Montag, den 02.12.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Basti bekommt ein Jobangebot aus London. Dafür nimmt er Englisch-Nachhilfe bei einer sehr attraktiven Lehrerin. Krätze macht sich Hoffnungen, Miri zurückzugewinnen. Doch hat er nicht mit Paco gerechnet.

Basti hat es satt, dass Piet seine Stellung ausnutzt und Basti ständig herumkommandiert. Er schöpft neue Hoffnung, als er ein Jobangebot aus London erhält. Basti ist sofort Feuer und Flamme und will sein Englisch verbessern.

Beim Nachhilfeunterricht traut er seinen Augen kaum, als seine Lehrerin auch noch attraktiv ist. Basti wertet das als Zeichen, dass London die richtige Entscheidung ist.

Zur gleichen Zeit schöpft auch Krätze neue Hoffnung. Miri ist wieder Single und Krätze rechnet sich bei ihr neue Chancen aus. Allerdings hat er nicht mit Paco gerechnet, der Miri nicht einfach so aufgeben möchte.

Wenn ihr die letzte Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

Ihr könnt von den „BTN“-Stars nicht genug bekommen? Dann klickt euch durch unsere Bildergalerie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: