Von Lena Gulder 0
Vorschau am 23. September

Berlin – Tag & Nacht – Vorschau: Krätze lockt Paco in eine Falle

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Montag, den 23.09.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Krätze kann die Beziehung zwischen Paco und Miri nicht akzeptieren und stellt ihnen Steine in den Weg. Peggy legt sich mit Eriks Eltern an. Zu alle Übel mischt sich auch noch Inge ein.

Krätze will es einfach nicht wahrhaben, dass sich Paco und Miri lieben. Bevor sich zwischen den beiden mehr entwickeln kann, setzt er alles daran, um die Beziehung zu unterbinden.

Schließlich überlegt sich Krätze eine List, mit der er Paco von Miri fernhalten möchte. Sein Plan sieht vor, Paco in der Wildnis auszusetzen.

Zur gleichen Zeit hat Peggy Probleme mit Eriks Eltern. Schließlich geraten die Fronten so stark aneinander, dass ein handfester Streit entsteht.

Peggy ist traurig über die aktuelle Situation. Doch statt in Selbstmitleid versinken zu können, macht Inge alles noch viel schlimmer. Sie organisiert ein gemeinsames Familienessen, bei dem Peggy alle noch einmal sehen muss.


Teilen:
Geh auf die Seite von: