Von Lena Gulder 0
Vorschau am 31. Oktober

Berlin – Tag & Nacht - Vorschau: Krätze lässt sich auf Bea ein

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Donnerstag, den 31.10.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Für Krätze und Basti wird die Halloween-Party ein Reinfall. Basti wird von allen wegen seines Kostüms geärgert und muss sich mit John auch noch um eine Frau streiten. Krätze wird zum Opfer von Pacos Streich und blamiert sich vor allen.

Basti hat sich eigentlich auf Piets Halloween-Party gefreut. Doch seine gute Laune vergeht ihm sehr schnell. Zunächst machen sich alle lustig über sein Kostüm. Anschließend interessiert sich Basti für die gleiche Frau wie John. Zwischen den Jungs kommt es zum Streit.

Auch für Krätze nimmt die Party kein besseres Ende. Paco spielt einen Streich mit ihm, wobei sich Krätze unfreiwillig vor allen blamiert. Jetzt ist ihm alles egal und er lässt sich schließlich auf Beas Avancen ein. 

Wenn ihr die letzte Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: