Von Lena Gulder 0
Vorschau am 13. November

Berlin – Tag & Nacht - Vorschau: Joe geht Peggy aus dem Weg

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Mittwoch, den 13.11.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Joe meidet den Kontakt zu Peggy, denn sie erwartet von ihm eine Antwort auf die Frage, ob er sie noch liebt. Als JJ Piets Song einsingt, kann Michelle ihre Wut kaum im Zaum halten.

Peggy versucht die ganze Zeit, Joe zu erreichen. Doch dieser ignoriert ihre Anrufe absichtlich, weil er sich vor einer wichtigen Entscheidung drückt. Peggy will von ihm wissen, ob er immer noch Gefühle für sie hat. Joe ist sich zwar sicher, dass er Peggy liebt, doch weiß er auch, dass es mit ihnen beiden nicht gut gehen würde.

Schließlich bekommt Kalle die Sache mit und redet auf Joe ein, seine Freiheit nicht einfach so aufzugeben.

Zur gleichen Zeit kann JJ es kaum erwarten, Piets Song aufzunehmen. Michelle kann ihre Freude nicht teilen, weil sie eigentlich als Sängerin vorgesehen war, bis JJ ihr den Job weggeschnappt hat.

Wenn ihr die letzte Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

Bilder aller BTN-Darsteller gibt es hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: