Von Lena Gulder 0
Vorschau am 22. Januar

Berlin – Tag & Nacht - Vorschau: JJs Videodreh entpuppt sich als Albtraum

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Mittwoch, den 22.01.14, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Ole und Alina haben eine Liebewette am Laufen. Es sieht so aus, als ob Alina als Gewinnerin hervorgeht. JJs Videodreh wird vorgezogen. Piet reißt den Dreh an sich und will über alles bestimmen.

Alina und Ole haben eine Liebeswette angeschlossen. Als Alina vorschlägt, die kindische Wette fallen zu lassen, stellt sich Ole quer. Er deutet es als Zeichen, dass Alina befürchtet, zu verlieren. Schnell muss er erkennen, dass er mit dieser Vermutung falsch liegt. Alina und Greta kommen sich immer näher.

Währenddessen ist JJ mit ihrem ersten Videodreh beschäftigt. Dieser wurde von Piet vorverlegt, weshalb kaum Vorbereitungszeit blieb. Piet spielt sich am Set als Chef auf und bestimmt über alles. Für JJ hat er ein sexy Outfit besorgt, das so gar nicht nach ihrem Geschmack ist. Für JJ wird der Videodreh mehr und mehr zum Albtraum.

Wenn ihr die letzte Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

Ihr könnt von den "BTN“-Stars nicht genug bekommen? Dann klickt euch durch unsere Bildergalerie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: