Von Lena Gulder 0
Vorschau am 02. Oktober

Berlin – Tag & Nacht – Vorschau: JJ vermisst ihren Sohn

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Mittwoch, den 02.10.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Schmidti begreift, dass es zu voreilig war, Paco abzuschreiben. Doch Krätze will das nicht einsehen. Trotz Inges Standpauke hilft Joe beim Renovieren. Das treibt Inge zur Weißglut. JJs Sohn muss seinen Geburtstag ohne seine Mutter feiern.

Schmidti und Krätze haben momentan eine Pechsträhne. Zuerst wurde das Hausboot ausgeraubt, jetzt benötigen sie auch noch einen Kammerjäger. Diesen zu beauftragen kostet sie einiges an Geld. Durch diese Aktion wird Schmidti bewusst, dass sie doch von Paco abhängig sind.

Deshalb möchte Schmidti Paco zurückholen. Doch Krätze ist zu stolz dafür und stellt sich dagegen.

Zur gleichen Zeit kaufen Joe und Erik im Baumarkt für die Renovierung des Hauses ein. Als Joe Erik beim Tragen hilft, trifft er auf Inge. Diese ist außer sich vor Wut, dass sich Joe ihren Rat nicht zu Herzen genommen hat, sich von Peggy fernzuhalten.

JJ ist traurig, dass sie ihren Sohn nicht sehen kann. Schließlich hat ihr Nachwuchs heute Geburtstag.


Teilen:
Geh auf die Seite von: