Von Lena Gulder 0
Vorschau am 27. Januar

Berlin – Tag & Nacht - Vorschau: JJ's Sohn kommt zu Besuch

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Montag, den 27.01.14, in eurer Lieblings-WG passieren wird. JJ freut sich über den Besuch ihres Sohnes. Allerdings wird das Treffen schnell zum Desaster, als Piet JJ's Musikvideo zeigt. Peggy hat Geburtstag und hofft auf eine Überraschungsparty.

JJ's Sohn Philip kommt heute zu Besuch. JJ kann es vor Vorfreude kaum noch erwarten. Als Philip schließlich mit seinen Adoptiveltern ankommt, herrscht in der WG noch Chaos. Als wäre das nicht genug, präsentiert Piet das kürzlich gedrehte Musikvideo vor allen.

Philips Eltern sind über JJ's freizügiges Auftreten in dem Clip geschockt und wollen Konsequenzen ziehen. JJ soll ihren Sohn nicht mehr sehen dürfen.

Zur gleichen Zeit macht Kati einen unangenehmen Fund. Ihr fällt ein Bild in die Hände, das aus der Zeit stammt, als Marcel und Meike noch ein Paar waren. Bei Marcel will sie mehr über seine Ex-Beziehung erfahren, doch der reagiert sehr wortkarg. Schließlich wendet sich Kati an Alina.

Peggy hat Geburtstag. Allerdings tut sie so, als ob der Tag wie jeder andere für sie ist. Doch insgeheim erwartet sie von ihren Freunden eine Überraschungsparty.

Wenn ihr die letzte Folge von "Berlin – Tag & Nacht“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

Ihr könnt von den "BTN“-Stars nicht genug bekommen? Dann klickt euch durch unsere Bildergalerie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: