Von Lena Gulder 0
Vorschau am 26. November

Berlin – Tag & Nacht - Vorschau: Heute muss Felix Norbert das Schutzgeld geben

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 26.11.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird. JJ wird mit der Idee überrumpelt, im Rahmen einer großen Bühnenshow zu performen. Piet organisiert bereits ihren Tanzunterricht. Felix stellt entsetzt fest, dass Norbert heute sein Schutzgeld haben möchte.

JJ hat sich darauf eingelassen, für Piet einen Song aufzunehmen. Dem Produzenten ist die Idee gekommen, dass sie den Fokus auf eine große Bühnenshow legen könnten. So würde sich die Musik auf einen einfachen Elektrosong beschränken.

Obwohl JJ von dem Plan noch nicht überzeugt ist, plant Piet schon alles für den Auftritt. So soll seine Sängerin erst einmal Tanzunterricht nehmen.

Zur gleichen Zeit haben Sofi und Felix ernste Probleme. Norbert will heute das Schutzgeld erhalten, sonst könnte Felix in große Gefahr geraten. Dennoch zögert Felix noch immer, Norbert das Geld wirklich auszuhändigen. Doch Sofi macht ihm Druck.

Wenn ihr die letzte Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

Bilder aller BTN-Darsteller gibt es hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: