Von Lena Gulder 0
Vorschau am 18. Februar

Berlin – Tag & Nacht - Vorschau: Hat Basti Gefühle für Rob?

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 18.02.14, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Henning wohnt vorübergehend bei Rob und Basti. Doch Basti kann sich mit der Wohnsituation nicht anfreunden. Amy trauert Karim hinterher. Alina und Greta wollen sie ablenken, was allerdings schief läuft.

Am Valentinstag stand Henning plötzlich bei Rob und Basti vor der Tür. Da dieser im Moment keine Schlafgelegenheit findet, bietet Rob seinem Exfreund an, vorübergehend bei ihm in der Wohnung zu schlafen. Nur Basti ist von der Idee gar nicht begeistert. Henning vermutet hinter Bastis Verhalten, dass dieser Gefühle für Rob hat.

Zur gleichen Zeit badet sich Amy in Liebeskummer. Heute hätte sich ihre Beziehung mit Karim gejährt. Alina und Greta bekommen das mit und wollen Amy im Aquarium auf andere Gedanken bringen. Dieser Versuch scheitert, als Karim dort auftaucht.

Wenn ihr die letzte Folge von "Berlin – Tag & Nacht“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

Ihr könnt von den "BTN“-Stars nicht genug bekommen? Dann klickt euch durch unsere Bildergalerie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: