Von Lena Gulder 0
Vorschau am 14. Januar

Berlin – Tag & Nacht - Vorschau: Hanna sucht die Nähe zu Paco

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 14.01.14, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Rob kommt dahinter, dass Basti auf Mona steht. Doch Rob ist davon nicht begeistert. Hanna langweilt sich und sucht die Nähe zu Paco. Das sieht Krätze gar nicht gern.

Basti will mehr über Mona erfahren und benutzt Rob, um mehr Informationen über seinen Schwarm zu bekommen. Da dämmert Rob langsam, dass Basti mehr als nur Freundschaft von seiner Schwester will.

Er versucht, Basti seine Gefühle für Mona auszureden. Das geht Basti jetzt aber eindeutig zu weit und zwischen den beiden entbrennt ein Streit.

Zur gleichen Zeit langweilt sich Hanna in Berlin. Schmidti und Krätze haben wenig Zeit, weil sie ihre Schulden abarbeiten müssen. Zudem sitzt Schmidti sein Vater im Nacken, weshalb er den Job ernst nimmt.

Schließlich sucht Hanna die Nähe zu Paco und will mit ihm zusammen aufs Hausboot gehen. Als Krätze davon erfährt, ist er alarmiert. Schließlich hat Paco ihm auch Miri ausgespannt.

Wenn ihr die letzte Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

Ihr könnt von den „BTN“-Stars nicht genug bekommen? Dann klickt euch durch unsere Bildergalerie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: