Von Lisa Winder 0
Vorschau am 18. Oktober

Berlin – Tag & Nacht - Vorschau: Felix nimmt Alina als Konkurrentin wahr

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Freitag, den 18.10.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Felix erfährt, dass Alina den Imbisswagen kaufen möchte. Dadurch wird Alina zu seiner Konkurrentin. JJ hat heute ein Fotoshooting mit Daniel und kann die Arbeit mit ihm kaum erwarten.

Alina hat das Wurstfahrrad an Felix verkauft. Dieser hat allerdings nicht genug Geld, um es zu bezahlen. Schließlich willigt Alina ein, dass Felix das Wurstfahrrad in Raten abbezahlen kann.

Als er gerade seine erste Rate begleicht, erfährt er von Alinas neuer Geschäftsidee. Max plaudert aus, dass Alina den Imbisswagen kaufen möchte. Felix ist von dieser Idee gar nicht begeistert, denn Alina wird dadurch zu seiner Konkurrentin.

Währenddessen fiebert JJ ihrem Fotoshooting mit Daniel entgegen. Die beiden sind gute Freunde und JJ muss bei ihm nicht befürchten, billig angemacht zu werden.

Wenn ihr die letzte Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: