Von Lena Gulder 0
Vorschau am 20. Januar

Berlin – Tag & Nacht - Vorschau: Fabrizios Rückkehr nach Berlin verzögert sich

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Montag, den 20.01.14, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Ole kann Fabrizios heutige Rückkehr kaum erwarten. Doch er wird sehr schnell enttäuscht. Die Eröffnung des Boxclubs ist in Gefahr, als Rico ausfällt. Joe muss dringend nach Ersatz suchen.

Ole hat dem heutigen Tag seit Wochen entgegengefiebert. Fabrizio kehrt endlich wieder nach Berlin zurück. Doch Oles Vorfreude wird erheblich gedämpft, als Fabrizio von Italien aus anruft. Er hatte einen Bandscheibenvorfall und kann so schnell nicht zurückkehren.

Er bittet seine Freunde, sein Zimmer so lange zur Untermiete anzubieten. Doch Ole will die Neuigkeit nicht wahrhaben und möchte Fabrizios Zimmer keinem Fremden überlassen.

Zur gleichen Zeit steht die Eröffnung des Boxclubs kurz bevor. Joe hatte zwar zunächst seine Bedenken, doch jetzt steht er hinter der überstürzten Eröffnung. Allerdings droht die Veranstaltung ein Reinfall zu werden, als Boxer Rico ausfällt. Es muss dringend ein Ersatz gefunden werden.

Wenn ihr die letzte Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

Ihr könnt von den „BTN“-Stars nicht genug bekommen? Dann klickt euch durch unsere Bildergalerie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: