Von Lena Gulder 0
Vorschau am 09. Dezember

Berlin – Tag & Nacht - Vorschau: Es kommt zum Kuss zwischen Felix und Alina

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Montag, den 09.12.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Joe ist wieder Feuer und Flamme für die Rockerszene. Allerdings wirkt sich seine Leidenschaft negativ auf den Job aus. Alina nutzt die Trennung von Felix und Sofi, um ihrem Ex wieder nah zu sein.

Joe ist wieder voll und ganz in der Rockerszene integriert. Dabei hat er sich zunächst geweigert, Kalle in die Rockerkneipe zu begleiten. Aber als er da war, hat er sofort Gefallen an der Szene gefunden. Doch Joe lässt durch seine neue Leidenschaft den Job schleifen. Er ignoriert seinen Termin als Personaltrainer, um mit seinen neuen Kumpels abhängen zu können.

Zur gleichen Zeit wird Alina Zeugin eines Streits zwischen Felix und Sofi. Dabei bekommt sie mit, dass sich die beiden getrennt haben. Der Stress mit Norberts Erpressung hat ihre Beziehung strapaziert.

Alina wittert ihre Chance. Als sie mit Felix alleine ist, kommt die alte Vertrautheit wieder hoch und die beiden küssen sich. Doch der Kuss bleibt nicht unbemerkt, denn Sofi erwischt die beiden.

Wenn ihr die letzte Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

Ihr könnt von den „BTN“-Stars nicht genug bekommen? Dann klickt euch durch unsere Bildergalerie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: