Von Lena Gulder 0
Vorschau am 11. Oktober

Berlin – Tag & Nacht – Vorschau: Das Hausboot wird von MC FITTISs Fans gestürmt

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Freitag, den 11.10.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Sofi steckt in der Zwickmühle. Alina hat Felix erzählt, dass sie sich mit einem anderen Mann treffen würde. Muss sie Felix jetzt die Wahrheit sagen? Paco verärgert die Fans von MC FITTI und muss die Konsequenzen tragen.

Sofi hat bislang alles getan, damit Felix nichts von ihrem Job als Begleitdame erfährt. Nachdem sie von Alina bei der Arbeit erwischt wurde, fürchtet Sofi, aufzufliegen.

Doch Alina hat falsche Schlüsse gezogen und Felix erzählt, dass sich Sofi mit einem anderen Mann treffen würde. Sofi steckt in der Zwickmühle. Soll sie die Situation aufklären und dadurch ihren Job beichten?

Währenddessen hat Paco Probleme mit den Fans von MC FITTI. Er hat dessen Auftritt groß angekündigt. Als dieser nicht stattfindet, sind die Fans außer sich vor Wut. Sie stürmen das Hausboot und vertreiben Paco und die Kinder.

Diese geben sich nicht so leicht geschlagen und planen die Rückeroberung. Als Unterstützung taucht plötzlich MC FITTI höchstpersönlich auf.


Teilen:
Geh auf die Seite von: