Von Lena Gulder 0
Vorschau am 24. Oktober

Berlin – Tag & Nacht - Vorschau: Daniel hat Gefühle für JJ

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Donnerstag, den 24.10.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Krätze bekommt Gelegenheit, sich als Miris Beschützer aufzuspielen und Paco rauszuwerfen. Ob er damit wirklich bei Miri punkten kann? JJ und Daniel haben unterschiedliche Auffassungen von ihrer Beziehung.

Krätze sucht Miri im Base-Camp auf. Doch ist er nicht der Einzige, der diese Idee hatte. Auch Paco erscheint dort und sucht das Gespräch mit Miri. Doch diese gibt ihm klar zu verstehen, dass es zwischen ihnen beiden nichts mehr zu reden gibt.

Doch Paco will Miris Entscheidung nicht einfach so hinnehmen. Schließlich mischt sich Krätze ein und wirft Paco aus dem Laden.

Zur gleichen Zeit weckt Piet Zweifel in JJ. Obwohl sie sich sicher ist, dass Daniel und sie nur Freunde sind, behauptet Piet etwas anderes. Er vermutet, dass Daniel nicht besser ist als alle anderen Männer und JJ nur abschleppen will.

Verunsichert sucht JJ das Gespräch mit Daniel und betont, dass sie ihn nur als Freund sieht. In Daniel sieht es ganz anders aus. Er bemerkt, dass JJ mehr als nur eine gute Freundin für ihn ist.

Wenn ihr die letzte Folge von „Berlin – Tag & Nacht" verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: