Von Lena Gulder 0
Vorschau am 17. Januar

Berlin – Tag & Nacht - Vorschau: Caro und Marcel vergraulen einen Stammkunden

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Freitag, den 17.01.14, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Hanna löst durch einen unüberlegten Kommentar einen großen Streit in der WG aus. Marcel und Caro schmeißen Daniels besten Kunden aus dem Tattoostudio.

Hanna hätte nicht gedacht, dass ihr unüberlegter Kommentar solch ein Chaos auslösen würde. Es entbrennt ein heftiger Streit in der WG. Paco ist so sauer, dass er seine Sachen packt und auszieht. Hanna ist fassungslos.

Nachdem sich die Wogen etwas geglättet haben, versucht sie, für Frieden zu sorgen. Doch die Situation ist verfahren.

Zur gleichen Zeit machen Marcel und Caro einen großen Fehler. Ein Kunde kam ins Tattoostudio und verlangte als Stammkunde einen Rabatt. Doch weder Marcel noch Caro kannten den Mann. Schließlich hielten sie ihn für einen Betrüger und warfen ihn aus dem Studio. Doch waren sie dabei etwas zu voreilig.

Wenn ihr die letzte Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

Ihr könnt von den „BTN“-Stars nicht genug bekommen? Dann klickt euch durch unsere Bildergalerie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: