Von Lena Gulder 0
Vorschau am 20. September

Berlin - Tag & Nacht - Vorschau: Annica wählt heute zwischen Ole und Torben

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Freitag, den 20.09. in eurer Lieblings-WG passieren wird. Für Ole geht es heute um Alles oder Nichts. Annica wird sich heute zwischen ihm und Torben entscheiden. Dabei überlässt Ole nichts dem Zufall. Sofi kündigt im Matrix, was ihre WG gegen sie aufbringt. Krätze lässt seine Wut an Paco aus.

Für Ole ist heute ein wichtiger Tag. Annica will sich heute endgültig zwischen Torben und ihm entscheiden. Ole nutzt den Tag, um Annica noch einmal von sich zu überzeugen.

Zunächst hängt er Plakate von sich in der Stadt auf, die seinen Schwarm zur richtigen Wahl verhelfen sollen. Anschließend will er Annica mit einer Tierpatenschaft überraschen und sie endgültig für sich gewinnen.

Währenddessen hat Sofi ganz andere Probleme. Nachdem sie im Matrix gekündigt hat, fürchtet sie, aus der WG zu fliegen.

Zu Hause bekommt sie sehr schnell zu spüren, dass niemand ihre Entscheidung gut heißt. Sie zieht selbst die Konsequenzen und packt ihre Sachen.

Seit Krätze von Pacos Beziehung zu Miri weiß, ist er außer sich vor Wut. Dies bekommt Paco sehr zu spüren. Krätze will ihn in Zukunft weder in der WG noch auf dem Hausboot zu sehen bekommen.

Dass geht auch Schmidti zu weit und er stellt sich auf Pacos Seite.


Teilen:
Geh auf die Seite von: