Von Lena Gulder 0
Vorschau am 15. Januar

Berlin – Tag & Nacht - Vorschau: Alina hat einen 16-jährigen Verehrer

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Mittwoch, den 15.01.14, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Alina wird am Imbiss ständig von einem 16-Jährigen belagert, der in ihr seine Traumfrau sieht. Kalle will den Boxclub bald eröffnen. Allerdings fehlt immer noch ein Trainer.

Alina ist genervt. Sie wird ständig beim Imbiss von einem 16-Jährigen belagert. Yannik hat sich in sie verliebt und ist sich sicher, dass Alina die Richtige für ihn ist. Er ist so überzeugt, dass ihn auch Alinas abweisendes Verhalten nicht irritiert.

Yanniks Schwärmerei geht sogar so weit, dass er Alina in die WG folgt.

Währenddessen verkündet Kalle, dass die Eröffnung des Boxclubs bald stattfinden soll. Er hat sogar schon Flyer drucken lassen. Doch Joe kann Kalles Euphorie nicht teilen. Schließlich hat der Boxclub noch nicht einmal einen Trainer. Joe intensiviert seine Suche.

Wenn ihr die letzte Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

Ihr könnt von den „BTN“-Stars nicht genug bekommen? Dann klickt euch durch unsere Bildergalerie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: