Von Mark Read 0
Vorschau 24.10.12

Berlin - Tag & Nacht: Unangenehmes Wiedersehen für Joe und Peggy

Hier erfahrt ihr, was heute am Mittwoch, den 24.10.12, in eurer Lieblings-WG passiert!


Seit der Trennung von Joe droht Peggy immer mehr zu vereinsamen. JJ kümmert sich um sie und überredet sie zu einem DVD-Abend in der WG. Parallel wird Joe von den Jungs zu einem echten Männerabend in der Kneipe überredet. Doch als Joe früher als gedacht wieder in die WG zurückkehrt, kommt es zu einem Aufeinandertreffen der unangenehmen Sorte.

Joshua, Michelle und Hanna lernen zusammen, doch Hanna wird von den beiden anderen meist wie ein kleines Kind behandelt. Irgendwann hält sie es nicht mehr aus. Während Hanna bei Andi eine Schulter zum Ausweinen findet, erinnern sich Joshua und Michelle an die Zeit, als sie noch frisch verliebt waren - wie einfach damals doch alles war!

Alina will, dass Kroko die Finger von Vanessa lässt. Doch diese denkt nicht daran und auch Vanessa will sich nicht reinreden lassen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: