Von Lena Gulder 2
Vorschau am 16. August 2013

Berlin - Tag & Nacht: Sunny ist enttäuscht von Marcels Feigheit

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Freitag, den 16.08.13 in eurer Lieblings-WG passieren wird. Sunny und Marcel besuchen zusammen ein Festival. Dort kommen sie sich immer näher, bis Marcel doch einen Rückzieher macht. Nach Berlin zurückgekehrt, müssen Schmidti und Krätze mit Entsetzen feststellen, dass Milla ihre Shisha-Bar verändert hat.


Sunny und Marcel gehen gemeinsam auf ein Festival. Dort haben sie viel Spaß und kommen sich immer näher. Doch Marcel ist ein Feigling und zieht sich zurück, bevor die Situation noch inniger werden kann.

Sunny ist von dieser Reaktion sehr enttäuscht und sucht Zuflucht in der WG. Marcel kann wiederum ihre Reaktion nicht verstehen und ist irritiert.

Krätze und Schmidti kehren aus ihrem Mallorca-Urlaub zurück. Doch in Berlin warten keine guten Neuigkeiten auf sie. Während ihrer Abwesenheit hat Milla, die mit Vertretung Kingston befreundet ist, die Führung der Shisha-Bar übernommen. Dabei hat sie das Konzept geändert und ein Oma-Café daraus gemacht.

Krätze und Schmidti wollen Milla so schnell wie möglich los werden und ihre geliebte Shisha-Bar wiederherstellen. Doch Milla lässt sich nicht so leicht vom Hausboot vertreiben, wie erhofft.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: