Von Lena Gulder 0
Vorschau am 23. Juli 2013

Berlin - Tag & Nacht: Sunny hält Laura von Marcel fern

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 23.07.13 in eurer Lieblings-WG passieren wird. Sunny erträgt die Turteleien zwischen Laura und Marcel nicht. Sandy hilft ihr dabei, die beiden voneinander fernzuhalten. Doch Marcel durchschaut das Spiel. Schmidtis heimliche Treffen mit Claudia drohen aufzufliegen.


Bei der gemeinsamen Partynacht hat es zwischen Marcel und Laura gefunkt. Sunny erträgt die ständigen Flirtereien zwischen den beiden nicht und wendet sich Hilfe suchend an Sandy. Gemeinsam hecken die beiden einen Plan aus, wie sie Laura von Marcel fernhalten können. Als ihr Vorhaben gelingt, ist Marcel nicht gerade begeistert. Er durchschaut Sunny sofort und wirft ihr an den Kopf, aus Eifersucht so zu handeln.

Einmal mehr treffen sich Schmidti und Claudia heimlich. Bei ihrer Verabredung auf dem Hausboot werden sie allerdings schnell gestört. Krätze und Miri kehren früher als geplant zurück und Schmidti kommt in Bedrängnis. Sein Lügen sind kurz davor, aufzufliegen.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: