Von Lena Gulder 0
Vorschau am 25. Juli 2013

Berlin - Tag & Nacht: Sunny gesteht Marcel ihre Liebe

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Donnerstag, den 25.07.13 in eurer Lieblings-WG passieren wird. Sunny gesteht Marcel ihre Liebe, doch dieser gibt ihr einen Korb. Fabrizio findet eine Möglichkeit, JJs Brust-OP in Deutschland machen zu lassen. Aber JJ zögert. Basti entdeckt positive Seiten an seiner Stalkerin.


Sunny nimmt allen Mut zusammen und macht Marcel eine Liebeserklärung. Dieser erwidert allerdings ihre Gefühle nicht und gibt ihr das klar zu verstehen. Dennoch gibt Sunny nicht auf. Sie ist sich sicher, dass sie in Berlin bleiben muss, um Marcels Herz doch noch erobern zu können.

Währenddessen findet Fabrizio eine Möglichkeit, wie JJ für ihre Brust-OP in Deutschland bleiben kann.

Er hat Bekanntschaft mit einer Frau gemacht, die sich günstig von einem Schönheitschirurgen in Deutschland hat operieren lassen. Doch JJ hat Zweifel und zögert, ihren Termin in den USA abzusagen.

Währenddessen ist Basti genervt: Er muss auf Ingeborg aufpassen. Doch damit nicht genug. Es taucht auch noch Milla auf. Sie macht Basti klar, dass sie alles für ihn tun würde. Das lässt sich Basti nicht zweimal sagen und er spannt Milla für seine Zwecke ein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: