Von Anita Lienerth 0
„Maike“-Darstellerin mit neuem Look

„Berlin – Tag & Nacht“-Star Pia Tillmann hat jetzt lila Haare

Pia Tillmann hat jetzt lila Haare

Pia Tillmann hat jetzt lila Haare

(© Pia Tillmann / Instagram)

Pia Tillmann wurde bei „Berlin – Tag & Nacht“ als hübsche Blondine mit auffälligen Tattoos bekannt. Nun hat sich die hübsche Schauspielerin allerdings einem Umstyling unterzogen. Pia Tillmann hat jetzt nicht mehr blonde, sondern lilafarbene Haare!

Pia Tillmann (28) sorgt schon immer mit ihrem Aussehen für Aufsehen. Die hübsche Blondine hat zahlreiche Tattoos, die ihren Look unverwechselbar machen. Nun hat sich die ehemalige „Berlin Tag und Nacht“-Schauspielerin dazu entschieden, auch mit ihrer Frisur aufzufallen! Auf Instagram präsentierte Pia ihre neue Haarpracht, die sie nun in einem auffälligen Lila-Ton trägt. Doch auch diese außergewöhnliche Farbe scheint der hübschen Pia gut zu stehen!  

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?