Von Anita Lienerth 0
Kurz vor der Hochzeit mit Basti

„Berlin - Tag & Nacht“-Star Paula ist jetzt blond

Paula ist jetzt blond

Paulas blonde Haare waren nur eine Perücke

(© Laura Maack / Facebook)

Paula von „Berlin - Tag & Nacht“ hat sich zu einer großen äußerlichen Veränderung entschieden. Eigentlich kennt man Bastis Freundin mit auffälligen, pinken Haaren, doch kurz vor der Hochzeit sind diese nun einem hellen Blond gewichen.

Die hübsche Paula, die durch „Berlin Tag und Nacht“ berühmt wurde, hat sich von ihrem Markenzeichen getrennt. Eigentlich kennt man die Freundin von Basti mit knalligen, pinken Haaren, mit denen sie überall der Hingucker ist. Doch auf Facebook postete Paula nun ein Foto von sich, das sie mit einem neuen Look zeigt. Paula hat sich von ihren pinken Haaren verabschiedet und trägt ihre Mähne nun blond.

Paula und Basti heiraten

Ob Basti Grund für die Veränderung war? Die beiden sind ein wahres Traumpaar und nach langem Hin und Her sind sich Paula und Basti endlich sicher, dass sie den Rest ihres Lebens miteinander verbringen wollen. Die beiden werden sich somit schon bald das Jawort geben. Für die bevorstehende Hochzeit hat sich Paula also für einen neuen Look entschieden. Man kann sicher sein, dass Paula bei der Hochzeit wahrlich wunderschön aussehen wird.

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?