Von Milena Schäpers 2
Anzeige gegen "Carlos"

„Berlin – Tag & Nacht“-Star Jan Leyk würgt Frau

Jan Leyk spielt in der Serie "Berlin - Tag & Nacht" den Frauenheld Carlos. Jetzt wird gegen ihn ermittelt. Der Grund: Er hat eine Frau in einer Bar gewürgt!


Jan Leyk spielt den Macho und Frauenheld in der RTL II- Soap „Berlin – Tag & Nacht“. Nun sieht man auf einem Überwachungsvideo, wie der Schauspieler eine Frau brutal würgt!

Erst sieht es so aus, als würden vier Freunde gemütlich um Mitternacht einen Cocktail trinken, doch dann kommt es zum Streit. Die 21-jährige Carina B. verlässt daraufhin kurz den Raum. Als sie wiederkommt rastet Leyk völlig aus. Erst schubst er sie mit voller Kraft gegen den Tresen. Dann der Schock: Er fängt an sie brutal zu würgen. Der Kellner Emre K. geht zum Glück dazwischen und kann Schlimmeres verhindern!

Laut BILD sagte das Opfer Carina nach der Attacke: „Ich wusste gar nicht, wie mir geschieht.“

Die Polizei kam sofort und nun wird gegen den TV-Star ermittelt. Ein offizielles Statement gab es von „Carlos“ noch nicht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: